~[disguised]~ b {color:#8CCE76;} i {color:#F2DEEA;} u {color:#F2DEEA; } s {color:#8CCE76; }

So liebe Dina T.

hier kommt die Abrechnung. Nachdem du mir also monatelang eine Freundschaft vorgeheuchelt hast und ich immer für dich da war und mir deine Probleme angehört habe habe ich heute erfahren was du wirklich von mir denkst. Dein beschissener Freund der mir ja erzählt hat er hätte mich im Traum nackt ans Kreuz gebunden, mir und die Nippel abgebissen und mich geschlachtet hat, das noch geil fand und den du noch verteidigst nachdem er dich gegen deinen Willen gefickt hat es geschafft hat endlich seine Lügen über mich in deinen Geist zu prügeln. Nunja...da du so dumm warst mir in eurem kleinen Lästerbüchlein einen Brief zu schreiben und nicht daran zu denken das ich umblättern könnte um deinen scheiß zu lesen..

 

dein pech

 

fick dich

18.12.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
eins
zwei
drei
vier
{color:#ffffff} Gratis bloggen bei
myblog.de

{/color:#ffffff}